Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Entscheidungszufriedenheit

- Grundidee, Theoretisches Konzept Und Empirische Befunde

Über Entscheidungszufriedenheit

Mark Heitmann erklärt das neue Konstrukt Entscheidungszufriedenheit und berücksichtigt gleichzeitig die direkten Effekte vom Erlebnis der Kaufentscheidung auf die Konsumzufriedenheit insgesamt. Seine Erkenntnisse überprüft er anschließend mit Hilfe eines Samples von 661 Consumer-Electronics-Kunden. Auf dieser Basis lässt sich das Handlungsrepertoire von Marketingmanagern erweitern und die Zufriedenheit der Kunden differenzierter als bislang beeinflussen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783835000681
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 367
  • Veröffentlicht:
  • 27. März 2006
  • Ausgabe:
  • 2006
  • Abmessungen:
  • 210x148x22 mm.
  • Gewicht:
  • 508 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Entscheidungszufriedenheit

Mark Heitmann erklärt das neue Konstrukt Entscheidungszufriedenheit und berücksichtigt gleichzeitig die direkten Effekte vom Erlebnis der Kaufentscheidung auf die Konsumzufriedenheit insgesamt. Seine Erkenntnisse überprüft er anschließend mit Hilfe eines Samples von 661 Consumer-Electronics-Kunden. Auf dieser Basis lässt sich das Handlungsrepertoire von Marketingmanagern erweitern und die Zufriedenheit der Kunden differenzierter als bislang beeinflussen.

Kund*innenbewertungen von Entscheidungszufriedenheit



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Entscheidungszufriedenheit ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.