Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Entwicklung und Vermarktung von Handy-Apps: Einstieg in die Welt der mobilen Applikationen

Über Entwicklung und Vermarktung von Handy-Apps: Einstieg in die Welt der mobilen Applikationen

Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 2,0, Fachhochschule Wedel , Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Abschlussarbeit behandelt Aspekte der Entwicklung mobiler Applikationen. Es werden grundlegende Fragestellungen zu Charakteristika von mobilen Applikationen beantwortet, wie "Was sind mobile Applikationen - 'Apps' - überhaupt? Wie grenzen sie sich von anderen Applikationstypen ab?", "Was sind die mobilen Plattformen auf denen Apps laufen?", etcetera. Weiterführend werden Fragen der Entwicklung mobiler Applikationen betrachtet, die im Ergebnis einen grundlegenden Überblick über Entwicklungs-Werkzeuge, -Methoden und -Sprachen vermitteln. Ebenso werden Fragen der Vermarktung mobiler Applikationen beantwortet: "Welches sind die Geschäftsmodelle für Apps?", "Welche Vertriebskanäle gibt es?", "Welche Umsätze werden im Markt der mobilen Applikationen erzielt?". Der Fokus der Betrachtungen liegt auf den drei führenden Systemen Google Android, Apple iOS und Microsoft Windows Phone. Ein wesentliches Ergebnis dieser wissenschaftlichen Arbeit ist ein detaillierter Vergleich der drei Plattformen unter schwerpunktmäßigen Gesichtspunkten der Entwicklung.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783656238560
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 196
  • Veröffentlicht:
  • 20. Juli 2012
  • Ausgabe:
  • 12004
  • Abmessungen:
  • 148x14x210 mm.
  • Gewicht:
  • 292 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Beschreibung von Entwicklung und Vermarktung von Handy-Apps: Einstieg in die Welt der mobilen Applikationen

Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 2,0, Fachhochschule Wedel , Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Abschlussarbeit behandelt Aspekte der Entwicklung mobiler Applikationen. Es werden grundlegende Fragestellungen zu Charakteristika von mobilen Applikationen beantwortet, wie "Was sind mobile Applikationen - 'Apps' - überhaupt? Wie grenzen sie sich von anderen Applikationstypen ab?", "Was sind die mobilen Plattformen auf denen Apps laufen?", etcetera. Weiterführend werden Fragen der Entwicklung mobiler Applikationen betrachtet, die im Ergebnis einen grundlegenden Überblick über Entwicklungs-Werkzeuge, -Methoden und -Sprachen vermitteln. Ebenso werden Fragen der Vermarktung mobiler Applikationen beantwortet: "Welches sind die Geschäftsmodelle für Apps?", "Welche Vertriebskanäle gibt es?", "Welche Umsätze werden im Markt der mobilen Applikationen erzielt?".
Der Fokus der Betrachtungen liegt auf den drei führenden Systemen Google Android, Apple iOS und Microsoft Windows Phone.
Ein wesentliches Ergebnis dieser wissenschaftlichen Arbeit ist ein detaillierter Vergleich der drei Plattformen unter schwerpunktmäßigen Gesichtspunkten der Entwicklung.

Kund*innenbewertungen von Entwicklung und Vermarktung von Handy-Apps: Einstieg in die Welt der mobilen Applikationen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Entwicklung und Vermarktung von Handy-Apps: Einstieg in die Welt der mobilen Applikationen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.