Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Entwicklung von Strategien und Maßnahmen der internen Markenführung in Markenkrisen

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783640180844
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 92
  • Veröffentlicht:
  • 20. Oktober 2008
  • Ausgabe:
  • 08002
  • Abmessungen:
  • 148x7x210 mm.
  • Gewicht:
  • 146 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Kund*innenbewertungen von Entwicklung von Strategien und Maßnahmen der internen Markenführung in Markenkrisen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Entwicklung von Strategien und Maßnahmen der internen Markenführung in Markenkrisen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.