Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Erfolgreiches Markenmanagement fur den Bankensektor. Die Grundregeln der Markenetablierung im Banking 4.0

Über Erfolgreiches Markenmanagement fur den Bankensektor. Die Grundregeln der Markenetablierung im Banking 4.0

Der Unternehmenserfolg hängt maßgeblich von der erfolgreichen Etablierung einer Marke ab. Doch besonders Produkte und Dienstleistungen von Banken sind sich sehr ähnlich. Für den Endkunden erscheinen sie austauschbar.Kann auch eine Bank im Marketing auf Alleinstellungsmerkmale setzen? Alina Orlamünder erklärt in ihrer Publikation, dass sich das auch positiv auf die Kundenbeziehungen und den Produktabsatz auswirkt. Doch welche neuen Anforderungen stellen Kunden in Zeiten der Digitalisierung?Orlamünder zeigt, wie die erfolgreiche Etablierung einer Bankmarke gelingen kann. Sie geht dabei nicht nur auf das veränderte Verhalten der Verbraucher ein, sondern auch auf technische Neuerungen im Banking 4.0. Ihr Buch stellt ein grundlegendes Konzept zur Markenentwicklung und Positionierung im Bankensektor vor.Aus dem Inhalt:- Markenmanagement;- USP;- Unique Selling Proposition;- FinTech;- Industrie 4.0;- Digitalisierung;- Geschäftsmodell

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783956879708
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 76
  • Veröffentlicht:
  • 8 Februar 2019
  • Abmessungen:
  • 210x148x5 mm.
  • Gewicht:
  • 109 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Erfolgreiches Markenmanagement fur den Bankensektor. Die Grundregeln der Markenetablierung im Banking 4.0

Der Unternehmenserfolg hängt maßgeblich von der erfolgreichen Etablierung einer Marke ab. Doch besonders Produkte und Dienstleistungen von Banken sind sich sehr ähnlich. Für den Endkunden erscheinen sie austauschbar.Kann auch eine Bank im Marketing auf Alleinstellungsmerkmale setzen? Alina Orlamünder erklärt in ihrer Publikation, dass sich das auch positiv auf die Kundenbeziehungen und den Produktabsatz auswirkt. Doch welche neuen Anforderungen stellen Kunden in Zeiten der Digitalisierung?Orlamünder zeigt, wie die erfolgreiche Etablierung einer Bankmarke gelingen kann. Sie geht dabei nicht nur auf das veränderte Verhalten der Verbraucher ein, sondern auch auf technische Neuerungen im Banking 4.0. Ihr Buch stellt ein grundlegendes Konzept zur Markenentwicklung und Positionierung im Bankensektor vor.Aus dem Inhalt:- Markenmanagement;- USP;- Unique Selling Proposition;- FinTech;- Industrie 4.0;- Digitalisierung;- Geschäftsmodell

Kund*innenbewertungen von Erfolgreiches Markenmanagement fur den Bankensektor. Die Grundregeln der Markenetablierung im Banking 4.0



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Erfolgreiches Markenmanagement fur den Bankensektor. Die Grundregeln der Markenetablierung im Banking 4.0 ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.