Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Erfolgsfaktoren der Hersteller-Handler-Beziehung

Über Erfolgsfaktoren der Hersteller-Handler-Beziehung

Wolfgang Meyer ermittelt die zentralen Erfolgsfaktoren, die die Beziehung zwischen Hersteller und Facheinzelhändler positiv beeinflussen. Er überprüft diese Faktoren für die Porzellanbranche anhand einer Primärerhebung bei GPK-Facheinzelhändlern.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824408528
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 371
  • Veröffentlicht:
  • 28. Juni 2005
  • Ausgabe:
  • 2005
  • Abmessungen:
  • 210x148x20 mm.
  • Gewicht:
  • 477 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Erfolgsfaktoren der Hersteller-Handler-Beziehung

Wolfgang Meyer ermittelt die zentralen Erfolgsfaktoren, die die Beziehung zwischen Hersteller und Facheinzelhändler positiv beeinflussen. Er überprüft diese Faktoren für die Porzellanbranche anhand einer Primärerhebung bei GPK-Facheinzelhändlern.

Kund*innenbewertungen von Erfolgsfaktoren der Hersteller-Handler-Beziehung



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Erfolgsfaktoren der Hersteller-Handler-Beziehung ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.