Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Erfolgsfaktoren im Bankmarketing

Über Erfolgsfaktoren im Bankmarketing

In diesem Buch präsentieren renommierte Vertreter aus Bankpraxis und Wissenschaft Fallstudien zu aktuellen und im Markt getesteten Marketing-Aktivitäten von Kreditinstituten. Kontrollfragen am Ende jeder Fallstudie bieten dem Leser die Möglichkeit, den Lernerfolg zu kontrollieren.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783409126359
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 328
  • Veröffentlicht:
  • 30. März 2004
  • Ausgabe:
  • 2004
  • Abmessungen:
  • 244x170x18 mm.
  • Gewicht:
  • 562 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Erfolgsfaktoren im Bankmarketing

In diesem Buch präsentieren renommierte Vertreter aus Bankpraxis und Wissenschaft Fallstudien zu aktuellen und im Markt getesteten Marketing-Aktivitäten von Kreditinstituten. Kontrollfragen am Ende jeder Fallstudie bieten dem Leser die Möglichkeit, den Lernerfolg zu kontrollieren.

Kund*innenbewertungen von Erfolgsfaktoren im Bankmarketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Erfolgsfaktoren im Bankmarketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.