Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Erfolgsfaktoren Im Business-To-Consumer-E-Commerce

Über Erfolgsfaktoren Im Business-To-Consumer-E-Commerce

Christian Böing systematisiert theoretisch fundiert mögliche Erfolgsfaktoren und überprüft ihren Einfluss auf den Erfolg im E-Commerce im Rahmen einer Befragung von 135 E-Commerce-Anbietern und 93 Experten empirisch.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783409118200
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 317
  • Veröffentlicht:
  • 29. Mai 2001
  • Ausgabe:
  • 2001
  • Abmessungen:
  • 229x152x18 mm.
  • Gewicht:
  • 458 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Erfolgsfaktoren Im Business-To-Consumer-E-Commerce

Christian Böing systematisiert theoretisch fundiert mögliche Erfolgsfaktoren und überprüft ihren Einfluss auf den Erfolg im E-Commerce im Rahmen einer Befragung von 135 E-Commerce-Anbietern und 93 Experten empirisch.

Kund*innenbewertungen von Erfolgsfaktoren Im Business-To-Consumer-E-Commerce



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Erfolgsfaktoren Im Business-To-Consumer-E-Commerce ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.