Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Erfolgsfaktoren Im Dialogmarketing

- Eine Empirische Analyse Unter Berucksichtigung Von B-To-B- Und B-To-C-Unternehmen

Über Erfolgsfaktoren Im Dialogmarketing

Markus Krummenerl untersucht die Erfolgsfaktoren für ein zielsetzungsgerechtes Dialogmarketing. Er identifiziert in einer konzeptionellen und empirischen Analyse diese Schlüsselgrößen und leitet Handlungsempfehlungen für die Planung und Umsetzung des Dialogmarketing ab. Dies erfolgt spezifisch für Business-to-Business (B-to-B)- und Business-to-Consumer (B-to-C)-Unternehmen, da hier unterschiedliche Vermarktungskonstellationen und Kaufverhaltensweisen vorliegen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834900692
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 305
  • Veröffentlicht:
  • 14. September 2005
  • Ausgabe:
  • 2005
  • Abmessungen:
  • 244x170x18 mm.
  • Gewicht:
  • 535 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Erfolgsfaktoren Im Dialogmarketing

Markus Krummenerl untersucht die Erfolgsfaktoren für ein zielsetzungsgerechtes Dialogmarketing. Er identifiziert in einer konzeptionellen und empirischen Analyse diese Schlüsselgrößen und leitet Handlungsempfehlungen für die Planung und Umsetzung des Dialogmarketing ab. Dies erfolgt spezifisch für Business-to-Business (B-to-B)- und Business-to-Consumer (B-to-C)-Unternehmen, da hier unterschiedliche Vermarktungskonstellationen und Kaufverhaltensweisen vorliegen.

Kund*innenbewertungen von Erfolgsfaktoren Im Dialogmarketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Erfolgsfaktoren Im Dialogmarketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.