Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Erfolgsfaktoren von Brand Extensions. Die Markenerweiterung eines Technologieunternehmens in den Automobilmarkt

- Eine Strukturgleichungsanalyse

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783668152632
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 178
  • Veröffentlicht:
  • 2. März 2016
  • Abmessungen:
  • 210x148x10 mm.
  • Gewicht:
  • 240 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Kund*innenbewertungen von Erfolgsfaktoren von Brand Extensions. Die Markenerweiterung eines Technologieunternehmens in den Automobilmarkt



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Erfolgsfaktoren von Brand Extensions. Die Markenerweiterung eines Technologieunternehmens in den Automobilmarkt ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.