Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Erfolgsfaktoren von Markenallianzen

Über Erfolgsfaktoren von Markenallianzen

Frank Huber zeigt, dass die Komplementarität der Ressourcen und Fähigkeiten sowie die Unternehmenskulturen den größten Einfluss auf den Erfolg von Markenallianzen ausüben. Ein entscheidender Faktor ist die Artikulierbarkeit des Wissens: Gelingt die Kommunikation nicht, sind die Mitarbeiter zu unerfahren oder bestehen keine informellen Kommunikationskanäle, so droht dem Projekt das Scheitern.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824491377
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 345
  • Veröffentlicht:
  • 28. Oktober 2004
  • Ausgabe:
  • 2004
  • Abmessungen:
  • 210x148x18 mm.
  • Gewicht:
  • 450 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Erfolgsfaktoren von Markenallianzen

Frank Huber zeigt, dass die Komplementarität der Ressourcen und Fähigkeiten sowie die Unternehmenskulturen den größten Einfluss auf den Erfolg von Markenallianzen ausüben. Ein entscheidender Faktor ist die Artikulierbarkeit des Wissens: Gelingt die Kommunikation nicht, sind die Mitarbeiter zu unerfahren oder bestehen keine informellen Kommunikationskanäle, so droht dem Projekt das Scheitern.

Kund*innenbewertungen von Erfolgsfaktoren von Markenallianzen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Erfolgsfaktoren von Markenallianzen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.