Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Erlebnisorientiertes Internetmarketing

- Analyse, Konzeption Und Umsetzung Von Internetshops Aus Verhaltenswissenschaftlicher Perspektive

Über Erlebnisorientiertes Internetmarketing

Sandra Diehl führt eine theoretische und empirische Analyse von E-Commerce-Angeboten aus verhaltenswissenschaftlicher Sicht durch und entwickelt einen umfangreichen Kriterienkatalog mit konkreten strategischen und operativen Handlungsempfehlungen zur Unterstützung von Internetanbietern.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824475292
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 397
  • Veröffentlicht:
  • 25. Februar 2002
  • Ausgabe:
  • 2002
  • Abmessungen:
  • 210x148x22 mm.
  • Gewicht:
  • 508 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Erlebnisorientiertes Internetmarketing

Sandra Diehl führt eine theoretische und empirische Analyse von E-Commerce-Angeboten aus verhaltenswissenschaftlicher Sicht durch und entwickelt einen umfangreichen Kriterienkatalog mit konkreten strategischen und operativen Handlungsempfehlungen zur Unterstützung von Internetanbietern.

Kund*innenbewertungen von Erlebnisorientiertes Internetmarketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Erlebnisorientiertes Internetmarketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.