Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Es dreht sich alles nur um Autos und Frauen

Es dreht sich alles nur um Autos und Frauenvon Sabine Wißdorf
Über Es dreht sich alles nur um Autos und Frauen

Ziel dieses Buches ist es, die kommunikativ relevanten Geschlechtsunterschiede für das Marketing aufzuzeigen. Anhand der Kombination theoretischer Grundlagen, empirischer Zielgruppenforschung und konzeptioneller Strategieentwicklung begreift die Autorin Gender-Marketing als Chance, die es ermöglicht Unterschiede zwischen Männern und Frauen zu erkennen und wirtschaftlich nutzbar zu machen. Die Entwicklung einer genderspezifischen Kommunikationsstrategie für die Automobilmarke smart der Daimler AG ist zudem konzeptionell-gestalterischer Schwerpunkt.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783838101583
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 160
  • Veröffentlicht:
  • 13. Januar 2009
  • Abmessungen:
  • 150x10x220 mm.
  • Gewicht:
  • 256 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Es dreht sich alles nur um Autos und Frauen

Ziel dieses Buches ist es, die kommunikativ
relevanten Geschlechtsunterschiede für das Marketing
aufzuzeigen. Anhand der Kombination theoretischer
Grundlagen, empirischer Zielgruppenforschung und
konzeptioneller Strategieentwicklung begreift die
Autorin Gender-Marketing als Chance, die es
ermöglicht Unterschiede zwischen Männern und Frauen
zu erkennen und wirtschaftlich nutzbar zu machen. Die
Entwicklung einer genderspezifischen
Kommunikationsstrategie für die Automobilmarke smart
der Daimler AG ist zudem
konzeptionell-gestalterischer Schwerpunkt.

Kund*innenbewertungen von Es dreht sich alles nur um Autos und Frauen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Es dreht sich alles nur um Autos und Frauen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.