Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Etablierung eines Nachhilfeinstituts

- Marketingkonzept und Unternehmensprasentation

Über Etablierung eines Nachhilfeinstituts

Forschungsarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Informatik - Sonstiges, Note: 1, Mediadesign Hochschule für Design und Informatik GmbH Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Hauptaufgabe dieses Projektes ist es, für das bestehende Nachhilfeinstitut ein geeignetes Marketingkonzept zu entwickeln und eine neue Unternehmenspräsentation zu erstellen, um eine optimale Etablierung des Instituts am Standort Braunau zu erreichen. Im Abschnitt 2 werden die Projektausgangssituation, die Projektanforderungen und die Projektziele spezifiziert. Im Abschnitt 3 wird kurz die Projektorganisation besprochen, in der Angaben über den Auftraggeber, die Arbeitszeiten, die Teamsitzungen und die Aufgabenbereiche der Mitarbeiter gemacht werden. Der 4. Abschnitt beschäftigt sich mit dem projektspezifischen Vorgehensmodell, das heißt der Projektstruktur, den Angaben zu Meilensteinen, Terminen und der Risikoanalyse. Danach wird im Abschnitt 5 die gesamte Projektdurchführung mit einem einführenden Überblick über die bei der Projektumsetzung verwendeten Technologien, einer genauen Tätigkeitsbeschreibung und den daraus resultierenden Teilergebnissen besprochen. Im vorletzten Abschnitt 6 werden jeweils in einer Tabelle die erreichten Ziele und die nicht erreichten Ziele mit Begründung dargestellt, und abschließend im Abschnitt 7 der Projektbericht mit einer zusammenfassenden Wertung und einem Ausblick abgeschlossen. gering.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783656994138
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 56
  • Veröffentlicht:
  • 17 März 2012
  • Abmessungen:
  • 210x148x3 mm.
  • Gewicht:
  • 86 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Etablierung eines Nachhilfeinstituts

Forschungsarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Informatik - Sonstiges, Note: 1, Mediadesign Hochschule für Design und Informatik GmbH Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Hauptaufgabe dieses Projektes ist es, für das bestehende Nachhilfeinstitut ein geeignetes Marketingkonzept
zu entwickeln und eine neue Unternehmenspräsentation zu erstellen, um eine optimale
Etablierung des Instituts am Standort Braunau zu erreichen.
Im Abschnitt 2 werden die Projektausgangssituation, die Projektanforderungen und die Projektziele
spezifiziert.
Im Abschnitt 3 wird kurz die Projektorganisation besprochen, in der Angaben über den Auftraggeber,
die Arbeitszeiten, die Teamsitzungen und die Aufgabenbereiche der Mitarbeiter gemacht
werden.
Der 4. Abschnitt beschäftigt sich mit dem projektspezifischen Vorgehensmodell, das heißt der
Projektstruktur, den Angaben zu Meilensteinen, Terminen und der Risikoanalyse.
Danach wird im Abschnitt 5 die gesamte Projektdurchführung mit einem einführenden Überblick
über die bei der Projektumsetzung verwendeten Technologien, einer genauen Tätigkeitsbeschreibung
und den daraus resultierenden Teilergebnissen besprochen.
Im vorletzten Abschnitt 6 werden jeweils in einer Tabelle die erreichten Ziele und die nicht erreichten
Ziele mit Begründung dargestellt, und abschließend im Abschnitt 7 der Projektbericht
mit einer zusammenfassenden Wertung und einem Ausblick abgeschlossen.
gering.

Kund*innenbewertungen von Etablierung eines Nachhilfeinstituts



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Etablierung eines Nachhilfeinstituts ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.