Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Ethnography in Marketing and Consumer Research

Über Ethnography in Marketing and Consumer Research

Offers a step-by-step approach to conducting ethnography in business and consumer settings with some examples. This monograph also provides a framework and some general principles.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781680832341
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 110
  • Veröffentlicht:
  • 10. Januar 2017
  • Abmessungen:
  • 156x234x6 mm.
  • Gewicht:
  • 167 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Ethnography in Marketing and Consumer Research

Offers a step-by-step approach to conducting ethnography in business and consumer settings with some examples. This monograph also provides a framework and some general principles.

Kund*innenbewertungen von Ethnography in Marketing and Consumer Research



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Ethnography in Marketing and Consumer Research ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.