Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Evaluating the Effects of Artificial Intelligence on Complexity in Marketing

von Anonym
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783346377876
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 208
  • Veröffentlicht:
  • 10. Juni 2021
  • Ausgabe:
  • 21001
  • Abmessungen:
  • 148x15x210 mm.
  • Gewicht:
  • 309 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Evaluating the Effects of Artificial Intelligence on Complexity in Marketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Evaluating the Effects of Artificial Intelligence on Complexity in Marketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.