Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Expansionsstrategien Im Tourismus

- Marktanalyse Und Strategiebausteine Fur Mittelstandische Reiseveranstalter

Über Expansionsstrategien Im Tourismus

Der Autor untersucht Ursachen und Wirkungen des Strukturwandels auf dem Tourismus-Markt und konzipiert Expansionsstrategien für deutsche Reiseveranstalter. PV-Text: Weltweit stellt die Tourismusbranche heute die größte Industrie dar; für einzelne Volkswirtschaften - so auch für die Bundesrepublik Deutschland - ist sie ein zentraler Wirtschaftsfaktor. Es gibt jedoch nur wenig Fachliteratur, die sich mit den betriebswirtschaftlichen Besonderheiten dieses Dienstleistungssektors auseinandersetzt. Torsten Kirstges leistet einen wichtigen Forschungsbeitrag, indem er geeignete Expansionsstrategien für deutsche Reiseveranstalter vorstellt, wobei der Autor mittelständischen Unternehmen besondere Aufmerksamkeit schenkt. Dies erscheint notwendig, da der Markt einem Strukturwandel unterliegt, der durch wirtschaftliche Veränderungen entstanden ist. Der Autor untersucht ihre Ursachen und Wirkungen und konzipiert angemessene Gegenstrategien, die er aus einer detaillierten Umfeldanalyse herleitet.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783409230551
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 432
  • Veröffentlicht:
  • 30. September 1996
  • Ausgabe:
  • 221996
  • Abmessungen:
  • 210x148x23 mm.
  • Gewicht:
  • 540 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Expansionsstrategien Im Tourismus

Der Autor untersucht Ursachen und Wirkungen des Strukturwandels auf dem Tourismus-Markt und konzipiert Expansionsstrategien für deutsche Reiseveranstalter. PV-Text: Weltweit stellt die Tourismusbranche heute die größte Industrie dar; für einzelne Volkswirtschaften - so auch für die Bundesrepublik Deutschland - ist sie ein zentraler Wirtschaftsfaktor. Es gibt jedoch nur wenig Fachliteratur, die sich mit den betriebswirtschaftlichen Besonderheiten dieses Dienstleistungssektors auseinandersetzt. Torsten Kirstges leistet einen wichtigen Forschungsbeitrag, indem er geeignete Expansionsstrategien für deutsche Reiseveranstalter vorstellt, wobei der Autor mittelständischen Unternehmen besondere Aufmerksamkeit schenkt. Dies erscheint notwendig, da der Markt einem Strukturwandel unterliegt, der durch wirtschaftliche Veränderungen entstanden ist. Der Autor untersucht ihre Ursachen und Wirkungen und konzipiert angemessene Gegenstrategien, die er aus einer detaillierten Umfeldanalyse herleitet.

Kund*innenbewertungen von Expansionsstrategien Im Tourismus



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Expansionsstrategien Im Tourismus ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.