Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Experiential Marketing

- Integrated Theory & Strategic Application

Über Experiential Marketing

An essential guide to understanding how experiential marketing forms a major part of marketing communications for brands featuring an implementation model to help students in designing their own campaigns.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781529742190
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 232
  • Veröffentlicht:
  • 1 Februar 2022
  • Abmessungen:
  • 249x176x22 mm.
  • Gewicht:
  • 554 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Experiential Marketing

An essential guide to understanding how experiential marketing forms a major part of marketing communications for brands featuring an implementation model to help students in designing their own campaigns.

Kund*innenbewertungen von Experiential Marketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Experiential Marketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.