Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Explorations in Consumer Culture Theory

Über Explorations in Consumer Culture Theory

Explores in detail and theoretical depth the relationships that the consumer has developed both with goods and services and with the stakeholders that animate markets. Beginning with an examination of the underpinnings of cultural inquiry, this book focuses on specific consumption venues.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780415776400
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 224
  • Veröffentlicht:
  • 18. November 2008
  • Abmessungen:
  • 241x162x19 mm.
  • Gewicht:
  • 514 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Explorations in Consumer Culture Theory

Explores in detail and theoretical depth the relationships that the consumer has developed both with goods and services and with the stakeholders that animate markets. Beginning with an examination of the underpinnings of cultural inquiry, this book focuses on specific consumption venues.

Kund*innenbewertungen von Explorations in Consumer Culture Theory



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Explorations in Consumer Culture Theory ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.