Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb

Über Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb

In "Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb" präsentieren renommierte Autoren zwei Ansätze, mittels derer Unternehmen einzigartig werden können: durch die physische Präsenz der Produkte des Unternehmens im Absatzkanal sowie durch die mentale Präsenz des Unternehmens- bzw. Produktmarke in den Köpfen der Konsumenten. Anhand zahlreicher praktischer Beispiele und Best Practices werden die wesentlichen Problemfelder der Herausforderungen an das Marken- sowie das Vertriebsmanagement aufgezeigt und Lösungen für diese geboten.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783835000278
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 264
  • Veröffentlicht:
  • 25. Oktober 2005
  • Ausgabe:
  • 22005
  • Abmessungen:
  • 210x148x14 mm.
  • Gewicht:
  • 343 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb

In "Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb" präsentieren renommierte Autoren zwei Ansätze, mittels derer Unternehmen einzigartig werden können: durch die physische Präsenz der Produkte des Unternehmens im Absatzkanal sowie durch die mentale Präsenz des Unternehmens- bzw. Produktmarke in den Köpfen der Konsumenten. Anhand zahlreicher praktischer Beispiele und Best Practices werden die wesentlichen Problemfelder der Herausforderungen an das Marken- sowie das Vertriebsmanagement aufgezeigt und Lösungen für diese geboten.

Kund*innenbewertungen von Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.