Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Eye Tracking for Visual Marketing

Über Eye Tracking for Visual Marketing

Provides an overview of the foundations of visual attention and eye-tracking; a conceptual framework for eyetracking research in marketing; and a review of the marketing literature within this conceptual framework.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781601981547
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 104
  • Veröffentlicht:
  • 8. August 2008
  • Abmessungen:
  • 158x237x6 mm.
  • Gewicht:
  • 172 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Eye Tracking for Visual Marketing

Provides an overview of the foundations of visual attention and eye-tracking; a conceptual framework for eyetracking research in marketing; and a review of the marketing literature within this conceptual framework.

Kund*innenbewertungen von Eye Tracking for Visual Marketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Eye Tracking for Visual Marketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.