Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Faktoren des Markterfolges im Online-Handel

Über Faktoren des Markterfolges im Online-Handel

Torsten Olderog präsentiert einen umfassenden Marketing-Ansatz für den Online-Handel, der es Unternehmen ermöglicht, aus den vielen Möglichkeiten einen erfolgversprechenden Mix zusammenzustellen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824478859
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 425
  • Veröffentlicht:
  • 30. Juli 2003
  • Ausgabe:
  • 2003
  • Abmessungen:
  • 210x148x22 mm.
  • Gewicht:
  • 560 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Faktoren des Markterfolges im Online-Handel

Torsten Olderog präsentiert einen umfassenden Marketing-Ansatz für den Online-Handel, der es Unternehmen ermöglicht, aus den vielen Möglichkeiten einen erfolgversprechenden Mix zusammenzustellen.

Kund*innenbewertungen von Faktoren des Markterfolges im Online-Handel



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Faktoren des Markterfolges im Online-Handel ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.