Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Fashion Marketing and Communication

- Theory and Practice Across the Fashion Industry

Über Fashion Marketing and Communication

This book draws together interdisciplinary approaches from marketing, branding, promotion and critical media studies as tools for understanding the way in which fashion works today, and re-evaluates what makes certain fashion marketing tactics fashionable.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781138323094
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 214
  • Veröffentlicht:
  • 14. November 2019
  • Abmessungen:
  • 153x230x13 mm.
  • Gewicht:
  • 346 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Fashion Marketing and Communication

This book draws together interdisciplinary approaches from marketing, branding, promotion and critical media studies as tools for understanding the way in which fashion works today, and re-evaluates what makes certain fashion marketing tactics fashionable.

Kund*innenbewertungen von Fashion Marketing and Communication



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Fashion Marketing and Communication ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.