Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Field Guide to Case Study Research in Business-to-Business Marketing and Purchasing

Über Field Guide to Case Study Research in Business-to-Business Marketing and Purchasing

This new volume is a must for B2B scholars and executives. This volume is for readers who demand findings and modeling at the individual case level that are readily transferable and adaptable for alternative contexts.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781784410803
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 350
  • Veröffentlicht:
  • 20. August 2014
  • Abmessungen:
  • 153x236x28 mm.
  • Gewicht:
  • 596 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Field Guide to Case Study Research in Business-to-Business Marketing and Purchasing

This new volume is a must for B2B scholars and executives. This volume is for readers who demand findings and modeling at the individual case level that are readily transferable and adaptable for alternative contexts.

Kund*innenbewertungen von Field Guide to Case Study Research in Business-to-Business Marketing and Purchasing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Field Guide to Case Study Research in Business-to-Business Marketing and Purchasing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.