Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Flagship Marketing

- Concepts and places

Über Flagship Marketing

Flagships are the physical apogee of consumerism, places where brand experiences are most defined and interactions with consumers are highly refined. This book studies the concept of the flagship. It covers issues such as consumerism, areas of consumption and experimental marketing theory and practise.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780415436021
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 240
  • Veröffentlicht:
  • 12. November 2009
  • Abmessungen:
  • 164x241x18 mm.
  • Gewicht:
  • 510 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Flagship Marketing

Flagships are the physical apogee of consumerism, places where brand experiences are most defined and interactions with consumers are highly refined. This book studies the concept of the flagship. It covers issues such as consumerism, areas of consumption and experimental marketing theory and practise.

Kund*innenbewertungen von Flagship Marketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Flagship Marketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.