Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Food Advertising and Childhood Obesity

- Examining Food Type, Brand Mascot Physique, Health Message, and Media

Über Food Advertising and Childhood Obesity

This book explores the ways in which the environmental factor of advertising can influence children¿s food choice and health status, and how it contributes to the significant public health issue of childhood obesity.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781032175652
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 120
  • Veröffentlicht:
  • 30. September 2021
  • Abmessungen:
  • 138x216x0 mm.
  • Gewicht:
  • 149 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.

Beschreibung von Food Advertising and Childhood Obesity

This book explores the ways in which the environmental factor of advertising can influence children¿s food choice and health status, and how it contributes to the significant public health issue of childhood obesity.

Kund*innenbewertungen von Food Advertising and Childhood Obesity



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Food Advertising and Childhood Obesity ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.