Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

From Chinese Brand Culture to Global Brands

- Insights from aesthetics, fashion and history

Über From Chinese Brand Culture to Global Brands

From Chinese Brand Culture to Global Brands examines branding from the Chinese perspective, and predicts that China's greatest brands are poised for global dominance.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781349446636
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 219
  • Veröffentlicht:
  • 1. Januar 2013
  • Ausgabe:
  • 12013
  • Abmessungen:
  • 140x216x0 mm.
  • Gewicht:
  • 300 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von From Chinese Brand Culture to Global Brands

From Chinese Brand Culture to Global Brands examines branding from the Chinese perspective, and predicts that China's greatest brands are poised for global dominance.

Kund*innenbewertungen von From Chinese Brand Culture to Global Brands



Ähnliche Bücher finden
Das Buch From Chinese Brand Culture to Global Brands ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.