Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Fulfillment als Instrument zur Kundenbindung im Direktmarketing

- Eine Analyse anhand ausgewahlter Beispiele im Konsumguterbereich

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783838634401
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 122
  • Veröffentlicht:
  • 3. Mai 2001
  • Abmessungen:
  • 210x148x7 mm.
  • Gewicht:
  • 168 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Fulfillment als Instrument zur Kundenbindung im Direktmarketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Fulfillment als Instrument zur Kundenbindung im Direktmarketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.