Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Gabler Lexikon Werbung

Über Gabler Lexikon Werbung

Das Gabler Lexikon Werbung zeigt Ihnen alles, was Sie über die Planung, das Management und die Kontrolle von Werbeaktivitäten wissen sollten. In mehr als 1.700 Stichwörtern erhalten Sie praxisgerechte Informationen darüber, wie sich Werbekampagnen erfolgreich vorbereiten lassen, welche Werbemittel sich für Ihre Zwecke am besten eignen, mit welchen Werbeträgern Sie Ihre Zielgruppen optimal erreichen und vieles mehr. Ein ideales Nachschlagewerk für jeden, der in der Werbebranche arbeitet!

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783409199636
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 477
  • Veröffentlicht:
  • 28. Juni 2001
  • Ausgabe:
  • 2001
  • Abmessungen:
  • 234x156x27 mm.
  • Gewicht:
  • 857 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Gabler Lexikon Werbung

Das Gabler Lexikon Werbung zeigt Ihnen alles, was Sie über die Planung, das Management und die Kontrolle von Werbeaktivitäten wissen sollten. In mehr als 1.700 Stichwörtern erhalten Sie praxisgerechte Informationen darüber, wie sich Werbekampagnen erfolgreich vorbereiten lassen, welche Werbemittel sich für Ihre Zwecke am besten eignen, mit welchen Werbeträgern Sie Ihre Zielgruppen optimal erreichen und vieles mehr. Ein ideales Nachschlagewerk für jeden, der in der Werbebranche arbeitet!

Kund*innenbewertungen von Gabler Lexikon Werbung



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Gabler Lexikon Werbung ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.