Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Gegen- und Kompensationsgeschäfte als Marketing-Instrumente im Investitionsgüterbereich.

Gegen- und Kompensationsgeschäfte als Marketing-Instrumente im Investitionsgüterbereich.von Falko Schuster
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783428044658
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 356
  • Veröffentlicht:
  • 28 September 1979
  • Abmessungen:
  • 157x20x233 mm.
  • Gewicht:
  • 542 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Gegen- und Kompensationsgeschäfte als Marketing-Instrumente im Investitionsgüterbereich.



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Gegen- und Kompensationsgeschäfte als Marketing-Instrumente im Investitionsgüterbereich. ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.