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Gemeinsamer europäischer Referenzrahmen für Sprachen: lernen, lehren, beurteilen

von John Trim
Über Gemeinsamer europäischer Referenzrahmen für Sprachen: lernen, lehren, beurteilen

Der Referenzrahmen beschreibt die Bedingungen des Lernens und die verschiedenen Kompetenzen, die für erfolgreiches Kommunizieren wichtig sind, und stellt die gemeinsamen Referenzniveaus zur Erfassung des Lernfortschritts vor. Der Referenzrahmen richtet sich an Lehrer, Fortbilder, Autoren und Curriculumplaner. Er gibt eine Grundlage, um für alle Fremdsprachen die Sprachverwendung zu beschreiben. Er befasst sich mit der Entwicklung von Curricula und diskutiert verschiedene Prüfungsformen. Er wurde im Auftrag des Europarates, Rat für kulturelle Zusammenarbeit, erstellt und vom Goethe-Institut, der Ständigen Konferenz der Kultusminister der Länder in der Bundesrepublik Deutschland (KMK), der Schweizerischen Konferenz der Kantonalen Erziehungsdirektoren (EDK) und dem österreichischen Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Kultur (BMBWK) herausgegeben. BLEIBEN SIE INFORMIERT! Alle Fakten und Details zu den Neuerungen des Gemeinsamen europäischen Referenzrahmens finden Sie hier! > Fachartikel und Interview zum GER in den Klett Tipps > Videos zum GER mit Praxistipps unserer Referentinen und Referenten > Aktuelle Lehrwerke

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  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783126065207
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 244
  • Veröffentlicht:
  • 1. Februar 2013
  • Abmessungen:
  • 210x17x279 mm.
  • Gewicht:
  • 900 g.
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Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Beschreibung von Gemeinsamer europäischer Referenzrahmen für Sprachen: lernen, lehren, beurteilen

Der Referenzrahmen beschreibt die Bedingungen des Lernens und die verschiedenen Kompetenzen, die für erfolgreiches Kommunizieren wichtig sind, und stellt die gemeinsamen Referenzniveaus zur Erfassung des Lernfortschritts vor.

Der Referenzrahmen richtet sich an Lehrer, Fortbilder, Autoren und Curriculumplaner. Er gibt eine Grundlage, um für alle Fremdsprachen die Sprachverwendung zu beschreiben. Er befasst sich mit der Entwicklung von Curricula und diskutiert verschiedene Prüfungsformen. Er wurde im Auftrag des Europarates, Rat für kulturelle Zusammenarbeit, erstellt und vom Goethe-Institut, der Ständigen Konferenz der Kultusminister der Länder in der Bundesrepublik Deutschland (KMK), der Schweizerischen Konferenz der Kantonalen Erziehungsdirektoren (EDK) und dem österreichischen Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Kultur (BMBWK) herausgegeben.

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