Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Gemischtes Gehacktes

- Unbekannte Theorie-Objekte Der Trendforschung

enthalten in Erlebniswelten-Reihe

Über Gemischtes Gehacktes

Die Bizarrerie von heute ist der Trend von morgen und der Mainstream-Markt von übermorgen. Dies zeigen seit den 1990er-Jahren die Theorie-Performances von Franz Liebl aus der Reihe "Unbekannte Theorie-Objekte der Trendforschung". Wo in der Trendforschungs normalerweise das In ganz schnell ins Mega-Out kippt, markieren seine UTOs die Trends für die lange Strecke: je bizarrer, desto tragfähiger; je kurioser, desto relevanter. Der InhaltUnbekannte Theorie-Objekte der Trendforschung: Fetisch . Kundenzufriedenheit . Cyborg . Serienmord . Webvertising . Entführung . Interface Value . Kannibalismus . Depression . Bastler . Tierliebe . Der letzte Schrei . Artistically Modified Objects . Unschärfe . Cargo-Kult Der AutorDr. Franz Liebl ist Professor für Strategisches Marketing an der Universität der Künste Berlin.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783658244101
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 304
  • Veröffentlicht:
  • 30. Mai 2020
  • Ausgabe:
  • 12020
  • Abmessungen:
  • 148x210x17 mm.
  • Gewicht:
  • 372 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Gemischtes Gehacktes

Die Bizarrerie von heute ist der Trend von morgen und der Mainstream-Markt von übermorgen. Dies zeigen seit den 1990er-Jahren die Theorie-Performances von Franz Liebl aus der Reihe "Unbekannte Theorie-Objekte der Trendforschung". Wo in der Trendforschungs normalerweise das In ganz schnell ins Mega-Out kippt, markieren seine UTOs die Trends für die lange Strecke: je bizarrer, desto tragfähiger; je kurioser, desto relevanter.
Der InhaltUnbekannte Theorie-Objekte der Trendforschung: Fetisch . Kundenzufriedenheit . Cyborg . Serienmord . Webvertising . Entführung . Interface Value . Kannibalismus . Depression . Bastler . Tierliebe . Der letzte Schrei . Artistically Modified Objects . Unschärfe . Cargo-Kult
Der AutorDr. Franz Liebl ist Professor für Strategisches Marketing an der Universität der Künste Berlin.

Kund*innenbewertungen von Gemischtes Gehacktes



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Gemischtes Gehacktes ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.