Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Gender Marketing. Geschlechtspezifische Unterschiede Und Implikationen Fur Die Zielgruppenadaquate Marktbearbeitung

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783638845779
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 104
  • Veröffentlicht:
  • 5 November 2007
  • Abmessungen:
  • 210x148x6 mm.
  • Gewicht:
  • 145 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Kund*innenbewertungen von Gender Marketing. Geschlechtspezifische Unterschiede Und Implikationen Fur Die Zielgruppenadaquate Marktbearbeitung



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Gender Marketing. Geschlechtspezifische Unterschiede Und Implikationen Fur Die Zielgruppenadaquate Marktbearbeitung ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.