Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Geschlechterrollen in der Werbung - Analyse von Reinigunsmittelwerbungen

von Yi Wang
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783640198702
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 54
  • Veröffentlicht:
  • 6. November 2008
  • Abmessungen:
  • 148x210x3 mm.
  • Gewicht:
  • 82 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Kund*innenbewertungen von Geschlechterrollen in der Werbung - Analyse von Reinigunsmittelwerbungen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Geschlechterrollen in der Werbung - Analyse von Reinigunsmittelwerbungen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.