Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Gestaltung Komplexer Markenarchitekturen

- Die Verhaltensrelevanz Von Marken Unterschiedlicher Hierarchieebenen

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783658027148
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 305
  • Veröffentlicht:
  • 3. Juni 2013
  • Ausgabe:
  • 2013
  • Abmessungen:
  • 210x148x19 mm.
  • Gewicht:
  • 435 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Kund*innenbewertungen von Gestaltung Komplexer Markenarchitekturen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Gestaltung Komplexer Markenarchitekturen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.