Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Glaubwurdigkeit im Influencer Marketing. Wie wichtig ist Authentizitat auf Instagram?

Über Glaubwurdigkeit im Influencer Marketing. Wie wichtig ist Authentizitat auf Instagram?

Damit Werbung ihre Wirkung entfalten kann, muss sie glaubwürdig sein. Durch die Verbreitung der digitalen Medien wünschen sich jedoch immer mehr Konsumenten personalisierte Angebote. Die Werbebotschafter müssen dabei trotzdem authentisch bleiben. Längst sind auf Social Media neue Kommunikationsformen und Marketingkanäle entstanden. Andrea Gigauri zeigt, wie die sozialen Medien und die aktive Einbindung der Konsumenten das Marketing verändert haben. Wer Influencer Marketing auf Instagram betreibt, sollte sich bewusst sein, dass die Wirkung, Rolle und Entstehung von Glaubwürdigkeit heute ganz anders funktionieren. Gigauri untersucht, nach welchen Kriterien Nutzer die Glaubwürdigkeit eines Influencers auf Instagram beurteilen. Wie unterscheiden diese sich von der traditionellen Werbung? Und wie wichtig ist die Glaubwürdigkeit für das Erreichen der Marketingziele? Andrea Gigauri erklärt, welche Anforderungen moderne Werbung erfüllen muss. Aus dem Inhalt: - Produktplatzierung; - Online-Marketing; - Word of Mouth; - WoM; - Kaufverhalten

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783960956204
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 224
  • Veröffentlicht:
  • 16 September 2019
  • Abmessungen:
  • 210x148x13 mm.
  • Gewicht:
  • 299 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Glaubwurdigkeit im Influencer Marketing. Wie wichtig ist Authentizitat auf Instagram?

Damit Werbung ihre Wirkung entfalten kann, muss sie glaubwürdig sein. Durch die Verbreitung der digitalen Medien wünschen sich jedoch immer mehr Konsumenten personalisierte Angebote. Die Werbebotschafter müssen dabei trotzdem authentisch bleiben.

Längst sind auf Social Media neue Kommunikationsformen und Marketingkanäle entstanden. Andrea Gigauri zeigt, wie die sozialen Medien und die aktive Einbindung der Konsumenten das Marketing verändert haben. Wer Influencer Marketing auf Instagram betreibt, sollte sich bewusst sein, dass die Wirkung, Rolle und Entstehung von Glaubwürdigkeit heute ganz anders funktionieren.

Gigauri untersucht, nach welchen Kriterien Nutzer die Glaubwürdigkeit eines Influencers auf Instagram beurteilen. Wie unterscheiden diese sich von der traditionellen Werbung? Und wie wichtig ist die Glaubwürdigkeit für das Erreichen der Marketingziele? Andrea Gigauri erklärt, welche Anforderungen moderne Werbung erfüllen muss.

Aus dem Inhalt:
- Produktplatzierung;
- Online-Marketing;
- Word of Mouth;
- WoM;
- Kaufverhalten

Kund*innenbewertungen von Glaubwurdigkeit im Influencer Marketing. Wie wichtig ist Authentizitat auf Instagram?



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Glaubwurdigkeit im Influencer Marketing. Wie wichtig ist Authentizitat auf Instagram? ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.