Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Global Marketing - Wettbewerbsstrategische Erfolgsfaktoren und Konsequenzen

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783867465175
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 88
  • Veröffentlicht:
  • 23. August 2012
  • Abmessungen:
  • 210x148x5 mm.
  • Gewicht:
  • 127 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Kund*innenbewertungen von Global Marketing - Wettbewerbsstrategische Erfolgsfaktoren und Konsequenzen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Global Marketing - Wettbewerbsstrategische Erfolgsfaktoren und Konsequenzen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.