Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Globalization, Culture, and Branding

- How to Leverage Cultural Equity for Building Iconic Brands in the Era of Globalization

Über Globalization, Culture, and Branding

Drawing from novel theoretical insights in social psychology, cultural psychology, and marketing, Globalization, Culture and Branding provides guidelines for imbuing brands with culturally symbolic meanings that can create deep psychological bonds with multi-cultural consumers.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781349462186
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 181
  • Veröffentlicht:
  • 18 Dezember 2015
  • Ausgabe:
  • 12013
  • Abmessungen:
  • 140x216x11 mm.
  • Gewicht:
  • 2534 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Globalization, Culture, and Branding

Drawing from novel theoretical insights in social psychology, cultural psychology, and marketing, Globalization, Culture and Branding provides guidelines for imbuing brands with culturally symbolic meanings that can create deep psychological bonds with multi-cultural consumers.

Kund*innenbewertungen von Globalization, Culture, and Branding



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Globalization, Culture, and Branding ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.