Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Grassroots-Campaigning

Über Grassroots-Campaigning

Grassroots-Campaigning ist ein neues Instrument für Politik, Wirtschaft und Organisationen, um Wähler, Kunden und Mitglieder auf andere Weise zu mobilisieren und zu binden. In diesem Buch werden alle Facetten des Grassroots-Campaigning dargestellt: Grundkonzepte und Stand der Forschung, die einzelnen Anwendungsbereiche und Instrumente, die Voraussetzungen und Probleme.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783531162621
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 281
  • Veröffentlicht:
  • 22. November 2012
  • Ausgabe:
  • 2013
  • Abmessungen:
  • 150x210x16 mm.
  • Gewicht:
  • 372 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Grassroots-Campaigning

Grassroots-Campaigning ist ein neues Instrument für Politik, Wirtschaft und Organisationen, um Wähler, Kunden und Mitglieder auf andere Weise zu mobilisieren und zu binden. In diesem Buch werden alle Facetten des Grassroots-Campaigning dargestellt: Grundkonzepte und Stand der Forschung, die einzelnen Anwendungsbereiche und Instrumente, die Voraussetzungen und Probleme.

Kund*innenbewertungen von Grassroots-Campaigning



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Grassroots-Campaigning ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.