Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Green Marketing im Rahmen einer Corporate Social Responsibility-Strategie

Green Marketing im Rahmen einer Corporate Social Responsibility-Strategievon Martin Greiner
Über Green Marketing im Rahmen einer Corporate Social Responsibility-Strategie

Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Univerzita Komenského v Bratislave (Faculty of Management), Sprache: Deutsch, Abstract: CSR ¿ Corporate Social Responsibility ¿ umfasst die Übernahme gesellschaftlicher Verantwortung durch einzelne Unternehmen, initiiert durch die Unternehmensführung beziehungsweise das Management. Ziel ist es dabei, Verbesserungen gesellschaftlicher Auswirkungen durch unternehmerisches ¿aktiv werden¿ zu erreichen. Verschiedene Themenbereiche können dabei wichtige Aspekte sein (zum Beispiel Umweltbewusstsein, Armutsbekämpfung, Gesundheitsaspekte), die es zu berücksichtigen gilt. Die Überzeugung von Seiten des Unternehmens beziehungsweises des Managements spielt dabei eine zentrale Rolle, denn nicht nur die Gewinnerzielungsabsicht wird von der Öffentlichkeit wahrgenommen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783668100299
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 20
  • Veröffentlicht:
  • 2. Dezember 2015
  • Ausgabe:
  • 15001
  • Abmessungen:
  • 148x2x210 mm.
  • Gewicht:
  • 45 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Beschreibung von Green Marketing im Rahmen einer Corporate Social Responsibility-Strategie

Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Univerzita Komenského v Bratislave (Faculty of Management), Sprache: Deutsch, Abstract: CSR ¿ Corporate Social Responsibility ¿ umfasst die Übernahme gesellschaftlicher Verantwortung durch einzelne Unternehmen, initiiert durch die Unternehmensführung beziehungsweise das Management. Ziel ist es dabei, Verbesserungen gesellschaftlicher Auswirkungen durch unternehmerisches ¿aktiv werden¿ zu erreichen.

Verschiedene Themenbereiche können dabei wichtige Aspekte sein (zum Beispiel Umweltbewusstsein, Armutsbekämpfung, Gesundheitsaspekte), die es zu berücksichtigen gilt. Die Überzeugung von Seiten des Unternehmens beziehungsweises des Managements spielt dabei eine zentrale Rolle, denn nicht nur die Gewinnerzielungsabsicht wird von der Öffentlichkeit wahrgenommen.

Kund*innenbewertungen von Green Marketing im Rahmen einer Corporate Social Responsibility-Strategie



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Green Marketing im Rahmen einer Corporate Social Responsibility-Strategie ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.