Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Green Marketing in Emerging Markets

- Strategic and Operational Perspectives

Über Green Marketing in Emerging Markets

Issues concomitant to green marketing such as consumer buying behaviour of green products, green integrated marketing communication, green product management, green initiatives in logistics social responsibility, greenwashing and the need for transparency, and green marketing orientations and firm performance, are covered in the book.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783030740641
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 290
  • Veröffentlicht:
  • 18. August 2021
  • Ausgabe:
  • 12021
  • Abmessungen:
  • 148x210x0 mm.
  • Gewicht:
  • 534 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Green Marketing in Emerging Markets

Issues concomitant to green marketing such as consumer buying behaviour of green products, green integrated marketing communication, green product management, green initiatives in logistics social responsibility, greenwashing and the need for transparency, and green marketing orientations and firm performance, are covered in the book.

Kund*innenbewertungen von Green Marketing in Emerging Markets



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Green Marketing in Emerging Markets ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.