Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Growing Brands Through Sponsorship

- An Empirical Investigation of Brand Image Transfer in a Sponsorship Alliance

Über Growing Brands Through Sponsorship

Philip Gross addresses a new opportunity for growing brands that may reside within a sponsorship alliance. Hence, pairing with a co-sponsor might fortify or dilute a sponsor brand's image depending on the expediency of the image conveyed by that ally.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783658072490
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 349
  • Veröffentlicht:
  • 8. November 2014
  • Ausgabe:
  • 2015
  • Abmessungen:
  • 210x148x22 mm.
  • Gewicht:
  • 4896 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Growing Brands Through Sponsorship

Philip Gross addresses a new opportunity for growing brands that may reside within a sponsorship alliance. Hence, pairing with a co-sponsor might fortify or dilute a sponsor brand's image depending on the expediency of the image conveyed by that ally.

Kund*innenbewertungen von Growing Brands Through Sponsorship



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Growing Brands Through Sponsorship ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.