Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Guerrilla Marketing

- Advertising and Marketing Definitions, Ideas, Tactics, Examples, and Campaigns to Inspire Your Business Success

Über Guerrilla Marketing

Guerrilla Marketing was introduced to the world in a self-titled book in 1984 by Jay Conrad Levinson, and Jason Myers and Merrilee Kimble are continuing his unconventional system of marketing by providing the Guerrilla Marketing tactics, tools and tips that every business needs to succeed and generate profits.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781631956232
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 390
  • Veröffentlicht:
  • 20. Januar 2022
  • Abmessungen:
  • 152x228x0 mm.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Guerrilla Marketing

Guerrilla Marketing was introduced to the world in a self-titled book in 1984 by Jay Conrad Levinson, and Jason Myers and Merrilee Kimble are continuing his unconventional system of marketing by providing the Guerrilla Marketing tactics, tools and tips that every business needs to succeed and generate profits.

Kund*innenbewertungen von Guerrilla Marketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Guerrilla Marketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.