Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Handbook of Research on Effective Marketing in Contemporary Globalism

Über Handbook of Research on Effective Marketing in Contemporary Globalism

The 21st century has brought about many changes in the economic realm due to acceleration of globalization. The Handbook of Research on Effective Marketing in Contemporary Globalism provides readers with an understanding of the importance of marketing products and services across different cultures and languages in an era of high global competition.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781466662209
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 463
  • Veröffentlicht:
  • 30. Juni 2014
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Handbook of Research on Effective Marketing in Contemporary Globalism

The 21st century has brought about many changes in the economic realm due to acceleration of globalization. The Handbook of Research on Effective Marketing in Contemporary Globalism provides readers with an understanding of the importance of marketing products and services across different cultures and languages in an era of high global competition.

Kund*innenbewertungen von Handbook of Research on Effective Marketing in Contemporary Globalism



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Handbook of Research on Effective Marketing in Contemporary Globalism ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.