Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Handbook of Social Media Management

- Value Chain and Business Models in Changing Media Markets

Über Handbook of Social Media Management

At the same time, social media has become a vibrant field of research for media economists and media management researchers. In this handbook, international experts present a comprehensive account of the latest developments in social media research and management, consistently linking classical media management with social media.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783642288968
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 880
  • Veröffentlicht:
  • 7. Juni 2013
  • Ausgabe:
  • 2014
  • Abmessungen:
  • 181x239x53 mm.
  • Gewicht:
  • 1416 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Handbook of Social Media Management

At the same time, social media has become a vibrant field of research for media economists and media management researchers. In this handbook, international experts present a comprehensive account of the latest developments in social media research and management, consistently linking classical media management with social media.

Kund*innenbewertungen von Handbook of Social Media Management



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Handbook of Social Media Management ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.