Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Handbuch Kundenbindungsmanagement

- Strategien und Instrumente fur ein erfolgreiches CRM

Über Handbuch Kundenbindungsmanagement

Dieses Handbuch liefert einen umfassenden Überblick über die vielfältigen Aspekte des Kundenbindungsmanagements. Es wird aufgezeigt, wie ein systematisches Management der Kundenbindung zur Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit beitragen und den ökonomischen Erfolg eines Unternehmens maßgeblich beeinflussen kann. Die Strategien zur Kundenbindung differenzieren sich zunehmend, dabei steht insbesondere die Effizienz von Kundenbindungsstrategien im Vordergrund. Konzepte zur Kundenbindung aus verschiedenen Branchen und bekannten Unternehmen - z.B. Lufthansa, Porsche, Bosch, Evonik - runden das Werk ab. Die 9. Auflage wurde umfangreich überarbeitet. Neue Beiträge zu den Möglichkeiten der Kundenbegeisterung sowie zur Kundenbindung im digitalen Zeitalter kommen hinzu.  "This excellent book provides rich ideas and perspectives on the art and science of building strong customer loyalty." Prof. Dr. Philip Kotler

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783658136499
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Veröffentlicht:
  • 28. Februar 2017
  • Abmessungen:
  • 180x251x41 mm.
  • Gewicht:
  • 1528 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Handbuch Kundenbindungsmanagement

Dieses Handbuch liefert einen umfassenden Überblick über die vielfältigen Aspekte des Kundenbindungsmanagements. Es wird aufgezeigt, wie ein systematisches Management der Kundenbindung zur Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit beitragen und den ökonomischen Erfolg eines Unternehmens maßgeblich beeinflussen kann. Die Strategien zur Kundenbindung differenzieren sich zunehmend, dabei steht insbesondere die Effizienz von Kundenbindungsstrategien im Vordergrund. Konzepte zur Kundenbindung aus verschiedenen Branchen und bekannten Unternehmen - z.B. Lufthansa, Porsche, Bosch, Evonik - runden das Werk ab. Die 9. Auflage wurde umfangreich überarbeitet. Neue Beiträge zu den Möglichkeiten der Kundenbegeisterung sowie zur Kundenbindung im digitalen Zeitalter kommen hinzu. 
"This excellent book provides rich ideas and perspectives on the art and science of building strong customer loyalty." Prof. Dr. Philip Kotler

Kund*innenbewertungen von Handbuch Kundenbindungsmanagement



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Handbuch Kundenbindungsmanagement ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.