Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Handbuch Marketingcontrolling

- Effektivitat Und Effizienz Einer Marktorientierten Unternehmensfuhrung

Über Handbuch Marketingcontrolling

Strukturierter Überblick über den aktuellen Stand von Theorie und Praxis auf dem Gebiet des Marketingcontrollings (einschließlich des Verkaufscontrollings). In der zweiten Auflage des Handbuchs werden aktuelle Herausforderungen wie Marketing Metrics und Marketing Performance Measurement sowie die Messung eines "Return on Marketing" behandelt. Branchenspezifische Beiträge berücksichtigen die Schnittstellen zum Unternehmenscontrolling, das Marketingaccounting sowie das Marketingcontrolling von Non-Profit-Organisationen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783409142861
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 1124
  • Veröffentlicht:
  • 8. Dezember 2006
  • Ausgabe:
  • 222006
  • Abmessungen:
  • 170x244x59 mm.
  • Gewicht:
  • 2005 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Handbuch Marketingcontrolling

Strukturierter Überblick über den aktuellen Stand von Theorie und Praxis auf dem Gebiet des Marketingcontrollings (einschließlich des Verkaufscontrollings). In der zweiten Auflage des Handbuchs werden aktuelle Herausforderungen wie Marketing Metrics und Marketing Performance Measurement sowie die Messung eines "Return on Marketing" behandelt. Branchenspezifische Beiträge berücksichtigen die Schnittstellen zum Unternehmenscontrolling, das Marketingaccounting sowie das Marketingcontrolling von Non-Profit-Organisationen.

Kund*innenbewertungen von Handbuch Marketingcontrolling



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Handbuch Marketingcontrolling ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.