Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Handbuch Medien- Und Multimediamanagement

Über Handbuch Medien- Und Multimediamanagement

Zunehmende Internationalisierung und Konvergenz im Medienbereich verlangen nach neuen Strategien und Problemlösungen. Das Handbuch bietet eine integrierte Managementdarstellung des Medienbereichs. Herausragende Wissenschaftler und Unternehmensvorstände behandeln umfassend sowohl strategische als auch operative Aspekte für die Bereiche Zeitungen und Zeitschriften, Buch, TV/Radio, Musik und Internet/Multimedia.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783322904911
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 992
  • Veröffentlicht:
  • 8. Juli 2012
  • Ausgabe:
  • 12003
  • Abmessungen:
  • 244x170x51 mm.
  • Gewicht:
  • 1592 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Handbuch Medien- Und Multimediamanagement

Zunehmende Internationalisierung und Konvergenz im Medienbereich verlangen nach neuen Strategien und Problemlösungen. Das Handbuch bietet eine integrierte Managementdarstellung des Medienbereichs. Herausragende Wissenschaftler und Unternehmensvorstände behandeln umfassend sowohl strategische als auch operative Aspekte für die Bereiche Zeitungen und Zeitschriften, Buch, TV/Radio, Musik und Internet/Multimedia.

Kund*innenbewertungen von Handbuch Medien- Und Multimediamanagement



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Handbuch Medien- Und Multimediamanagement ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.