Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Handelsmarken als Instrument zur Profilierungvon Handelsunternehmen

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783656665151
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 28
  • Veröffentlicht:
  • 13. Juni 2014
  • Abmessungen:
  • 148x210x2 mm.
  • Gewicht:
  • 50 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Kund*innenbewertungen von Handelsmarken als Instrument zur Profilierungvon Handelsunternehmen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Handelsmarken als Instrument zur Profilierungvon Handelsunternehmen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.