Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Happy Customers Everywhere

- How Your Business Can Profit from the Insights of Positive Psychology

Über Happy Customers Everywhere

Bernd Schmitt explores how marketers and brand managers can harness good customer experience through a three prong approach: The Feel Good Method, The Meaningful Method and The Learning and Growing Method.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780230116450
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 256
  • Veröffentlicht:
  • 31. Mai 2012
  • Abmessungen:
  • 163x240x23 mm.
  • Gewicht:
  • 552 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Happy Customers Everywhere

Bernd Schmitt explores how marketers and brand managers can harness good customer experience through a three prong approach: The Feel Good Method, The Meaningful Method and The Learning and Growing Method.

Kund*innenbewertungen von Happy Customers Everywhere



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Happy Customers Everywhere ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.