Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Hard Sell

- Advertising, Affluence and Transatlantic Relations, c. 1951-69

Über Hard Sell

Hard sell explores advertising in Britain in the 1950s and 60s through extensive new archival research in Britain and America, combining the study of business practices with analysis of television and press advertisements. -- .

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781784991050
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 240
  • Veröffentlicht:
  • 25 Februar 2016
  • Abmessungen:
  • 235x158x17 mm.
  • Gewicht:
  • 366 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Hard Sell

Hard sell explores advertising in Britain in the 1950s and 60s through extensive new archival research in Britain and America, combining the study of business practices with analysis of television and press advertisements. -- .

Kund*innenbewertungen von Hard Sell



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Hard Sell ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.